Firmen Fitness Award

Die Presse“ verlieh am 17. Mai 2022 gemeinsam mit dem Österreichischen Betriebssport Verband (ÖBSV) und SPORTaktiv den „Firmen Fitness Award“ in fünf sportlichen Kategorien.

Es gibt fraglos noch Luft nach oben in Sachen Gesundheit am Arbeitsplatz, doch schon jetzt haben viele Unternehmen in ganz Österreich die Initiative ergriffen und Projekte gestartet, um die physische und psychische Gesundheit der Mitarbeiter:innen zu unterstützen.

Im Zeitraum von Juli bis September 2021 konnten diese Programme im Rahmen des Wettbewerbs „Firmen Fitness Award“ eingereicht werden. Eine namhafte Jury hat unter zahlreichen Einreichungen mittels eines Punkteverfahrens die Sieger:innen ermittelt.

Wir, das Team von GeoMagis, konnte sich in der Kategorie “Klein aber oho”, mit zahlreichen Aktivitäten, gemeinsam einen Rang unter den TOP 10 ergattern.

Auf dieses Ergebnis sind wir besonders stolz, denn für ein kleines Unternehmen, mit hauptsächlich sitzender Tätigkeit ist das ein großartiger Erfolg!

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Martin Redl und Back-Office-Leitung Lisa Stöckelberger, die treibende sportliche Kraft der Firma, waren Gäste bei der Preisverleihung in der Stage 3 in Wien.

Back-Office-Leitung Lisa Stöckelberger und Geschäftsführer Martin Redl

Es bewegt sich in die richtige Richtung!!!

Lesen sie HIER den ausführlichen Bericht über den Firmen-Fitness-Award!