Spende an die Freiwillige Feuerwehr Texing

Der rasche Wandel in der IT und die damit gestiegenen Anforderungen an die IT-Infrastruktur erfordern laufende Evaluierung und Adaptierung von Hard- und Software in Unternehmen.

Auch GeoMagis bleibt davon nicht unberührt! Im August wurde im Zuge von Umbauten an unserer IT-Infrastruktur eine Synology Diskstation ausgeschieden. Da das Gerät noch funktionstüchtig war, jedoch keine Einsatzmöglichkeiten vorhanden waren, wurde das Gerät im Sinne der Nachhaltigkeit einem „Refurbing“ unterzogen und  an die Freiwillige Feuerwehr Texing gespendet.

Stellvertretend für den Kommandanten der FF Texing übernahm der Leiter des Verwaltungsdienstes, Markus Freinberger, die Spende von Geschäftsführer Dipl.-Ing. Martin Redl.

Das Gerät wird uns noch einige Jahre gute Dienste leisten und unsere IT nachhaltig stärken!, so Freinberger.

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Martin Redl & Markus Freinberger von der FF Texing

Lesen Sie HIER den Artikel der FF Texing!