Auszeichnung für die betriebliche Gesundheitsführung

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass GeoMagis erneut mit dem Gütesiegel für „Betriebliche Gesundheitsförderung“ des Österreichischen Netzwerkes für BGF ausgezeichnet wurde.

In den letzten Jahren haben wir intensiv an einem gesünderen Betrieb sowie an der Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gearbeitet. Gemeinsam konnten wir Maßnahmen umsetzen, Erfolge erzielen und die Betriebliche Gesundheitsförderung in unserem Unternehmen etablieren.

Die ÖGK (Österreichische Gesundheitskasse) hat bis zuletzt gehofft, das Siegel im feierlichen Rahmen einer BGF-Gütesiegelverleihung überreichen zu können. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kam dies jedoch leider nicht zustande und das Siegel und die Urkunde wurden postalisch verschickt.

Am Dienstag, 27. April 2021, hatten wir Besuch von Hr. Manfred Kapeller (ÖGK) um uns zu dieser Auszeichnung auch persönlich zu gratulieren.

Manfred Kapeller (ÖGK) und Lisa Stöckelberger (GeoMagis)

Ein besonderer Dank gebührt unserer Back Office Leitung Lisa Stöckelberger, denn durch ihr Engagement sind wir erneute Besitzer dieses Gütesiegels.

Mit dem Vorsatz das auch weiterhin zu “leben” und vielleicht sogar Inspiration für andere Betriebe zu sein gehen wir in den Mai mit einer weiteren internen Sport-Herausforderung: die Liegestütz-Challenge!