BGF-GÜTESIEGELVERLEIHUNG

APPLAUS, APPLAUS! … Am Mittwoch, 13. März 2024, wurde GeoMagis im Cityhotel in St. Pölten, zum dritten Mal das Gütesiegel für die betriebliche Gesundheitsführung überreicht.

v.l.n.r.:
Mag. Dr. Klaus Ropin (Leiter des Fonds Gesundes Österreich)
KommR. Ing. Norbert Fidler (Vorsitzender des ÖGK-Landesstellenausschusses)
Dipl.-Ing. Martin Redl (Geschäftsführer GeoMagis)
Lisa Stöckelberger (Back-Office Leitung GeoMagis)
Robert Leitner (Vorsitzender des ÖGK-Landesstellenausschusses)

Heuer dürfen wir bei GeoMagis bereits 10 Jahre Betriebliche Gesundheitsförderung feiern!

In dieser Dekade haben wir uns konsequent für das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen eingesetzt und sind stolz darauf, dass unser Engagement erneut Früchte trägt. Zum dritten Mal in Folge dürfen wir das begehrte Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung des Österreichischen Netzwerks für BGF entgegennehmen.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung unserer Bemühungen, sondern auch ein Beweis für die nachhaltige Wirkung unserer Programme und Initiativen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle MitarbeiterInnen, die aktiv an diesem Erfolg teilhaben und an das gesamte Team, das sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsame Gesundheit einsetzt.

Lisa Stöckelberger, die mit ihrer hervorragenden Arbeit in der Administration und im Backoffice nicht nur für einen reibungslosen Ablauf sorgt, sondern auch als treibende Kraft hinter allen Aktivitäten der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) steht, verdient in diesem Zusammenhang eine besondere Anerkennung.

Einige der umgesetzten Maßnahmen der BGF:

  • Arbeitsumgebung/Arbeitsmittel: Ergonomie am Arbeitsplatz wurde verbessert (Handgelenkstützen, vertikale Mäuse, Headsets, etc.)
  • Bewegung: Umsetzung unseres Projektes “Gemeinsam etwas bewegen”
  • Home Office: wurde verstärkt
  • Ernährung: Obstkorb, gemeinsames Mittagessen für das Teambuilding