Gestalten wir Märkte als das, was sie sind: RÄUME!

Gestalten wir Märkte als das, was sie sind: Räume. Mit ihren Verdichtungen, Verläufen oder „weißen Flecken“.

Ob Umsätze, Kunden, Potenziale oder Kaufkraft: Jeder Markt ist (auch) ein geographischer Raum. GeoMagis hat für Sie die Daten und Werkzeuge, um Ihren Marktraum gezielt zu analysieren, effizient zu planen und im Blick zu behalten.

Wo gibt es wie viele Hauseigentümer? Wo ist die Restaurantdichte im Verhältnis zur Bevölkerung auffällig hoch – oder niedrig? Wo leben die Jungen und wo die Älteren? Wir helfen Ihnen, relevante Kriterien und Trends zu identifizieren. Wir machen sie mit Karten räumlich sichtbar – und nutzbar.

Mag. Michaela Panzenböck (GeoMarketing & GIS-Services)
Mag. Elisabeth Müllner (GIS-Services)
Dipl.-Ing. Walter Heginger (GeoMarketing & GIS-Services)

 

Räume (er)kennen bedeutet, Märkte gestalten zu können.

Wir bleiben dabei an Ihrer Seite – mit Rat UND Tat.