Inkubator, Schalt- und Waltstelle für eine Vision

Die Geschäftsführung: Inkubator, Schalt- und Waltstelle für eine Vision, die alle bei GeoMagis teilen.

 

Globale Innovation und Ressourcen lokal nutzbar zu machen, indem wir unsere Kunden persönlich betreuen und Projekte spezifisch konzipieren: So einfach – und doch so groß – ist die Vision von GeoMagis.

Im Ergebnis müssen stehen: Kunden, die moderne Cloud-Power nutzen und doch dabei ihre Unabhängigkeit gewährleistet haben. Kunden die von internationaler Vernetzung bei GeoMagis profitieren und davon, dass wir – bei aller Erfahrung – jedes Projekt vor Ort neu denken. Wir sehen uns als Diener an dieser Vision. Denn einzig darin liegt der Erfolg unserer Kunden. Und allein der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.

 

Lisa Stöckelberger (Administration & Back Office),
Dipl.-Ing. Martin Redl (Geschäftsführung)

 

Was Kunden in GeoMagis finden:

Handwerker

… für Lösungen, die so einzigartig sind wie die Aufgabe

Brückenkopf

… zu globalem Know-How und globalen Ressourcen für spezifische Anwendungen

Berater

… beim Unterscheiden des Essenziellen vom Zweitrangigen

Impulsgeber

… für Ideen, die im Prozess der Beratung und Planung entstehen

Muttersprachler

… wenn es darum geht, den Kunden zu verstehen – und von ihm verstanden zu werden