GeoMagis & Basketball

440_0008_6406949_stps46basket_patro

Seit vielen Jahren übernimmt GeoMagis mit Begeisterung die Patronanz für Spiele der Chin Min Dragons UBC St. Pölten. Heuer war es das Spiel am 8. November gegen die Mistelbach Mustangs. Die Dragons haben leider in einem bis zum Schlusspfiff sehr spannenden Spiel knapp mit 76:77 verloren.

Warum Basketball? „Basketball ist seit meinem 10. Lebensjahr eine große Leidenschaft von mir. Ich selbst habe viele Jahre diesen wunderbaren Mannschaftssport aktiv betrieben und viele schöne Erfolge erzielen können. Diese Leidenschaft ist nach wie vor ungebrochen. Daher ist es mir ein großes Anliegen, den Verein bei dem ich mit Basketball begonnen habe zu unterstützen und damit auch die Nachwuchsarbeit zu fördern“, erzählt Martin Redl.

Im Bild (von links nach rechts): Dragons Obmann Franz Neunteufel, Luise Redl und GeoMagis Geschäftsführer Dipl.-Ing. Martin Redl