ESRI Geo Business Seminar Amsterdam

ESRI, der führende Anbieter für räumliche Analysen und Verortungstechnologie, veranstaltete am 21. März in Amsterdam ein Seminar mit und für europäische Organisationen, welche daran interessiert sind, die Bedeutung des Standortes zu nutzen, um damit ihre Business Planungen zu verbessern und zu optimieren.

GeoMagis hatte dabei die Ehre das Projekt „Galileo“ zu präsentieren, welches für die T-Mobile Austria im Jahr 2017 umgesetzt wurde. Zudem erhält dieses Projekt auch den ESRI-SAG (Special Achievement in GIS) Award 2018 .

Mit dem Titel „Centralizing technology and streamlining business analyses and markets in Austria(Zentralisierung von Technologie und Rationalisierung von Geschäftsanalysen und Märkten in Österreich) referierte Mag. Daniela Thaller-Wohlfart über die Umsetzung und Einführung einer Esri Enterprise GIS Umgebung inkl. Visualisierung & Analysemöglichkeiten in die T-Mobile Austria Landschaft.

 

 

GeoMagis war auch mit einem Sponsortable bei dem Seminar vertreten und konnte Kunden und Partner begrüßen.